Du sucht ein Highlight für deine Hochzeit

und emotionale Erinnerungen die unter die Haut gehen?

Ich biete für deine Hochzeit neben jede Menge persönlicher Augenblicke, liebevolle Worte, großartiger Momente vor allem eins –

besonders einfühlsame Videobotschaften oder auch Fotos deiner Lieblingsmenschen, Gäste, Freunde, Kollegen oder Familie, die du dir immer wieder anschauen kannst!

Miete mich als Foto & Videocamper für deine Hochzeit.

Mit meiner Anwesenheit ist es deinen Gästen auf eine sehr lustige Art und Weise möglich Videobotschaften oder auch Fotos aufzunehmen die durch meine „inneren Werte“ einen originellen Look haben.

​Du bekommst ein Videogästebuch-quasi ein Highlightvideo als Zusammenschnitt kurz nach deiner Hochzeit und fühlst dich beim Anschauen einfach klasse.

Auch bekommst du ein digitales Bildarchiv von allen Fotos, die deine Freunde am Tag der Hochzeit aufgenommen haben und deine Gäste können die sofort ausgedruckten Fotos sogar direkt mitnehmen.

Was ich für dich und deine Gäste tun kann!

In ruhiger Atmosphäre persönliche Foto-& Videogrüße aufnehmen und das einzigartige Shooting-Gefühl im Willy-deinem Foto- & Videocamper erleben.

 

  • ​​einfache Bedienung über Touchscreen Monitor
  • Spiegelreflex Kameratechnik für Foto-und Videoaufnahmen
  • Ring LED Blitz- & Videoleuchte für perfektes Licht
  • Professioneller Drucker für sofortigen Bilderdruck
  • als Foto & Videocamper buchbar
  • Mini Candybar mit liebevoll ausgewählten Süßigkeiten
  • durch Countdown ausreichend Zeit zum Posing
  • du siehst dich im Display und führst selber Regie
  • perfekte Tonaufzeichnung im Camper durch hochwertiges Mikrofon
  • witzige aber dennoch stielvolle Dekoration
  • jede Menge toller Requisiten und Accessoires

Das kostet der Willy für eure Hochzeit

Du kannst mich schon ab 599,- Euro buchen.

Was ich für dich und deine Gäste tun kann!

In ruhiger Atmosphäre persönliche Foto-& Videogrüße aufnehmen und das einzigartige Shooting-Gefühl im Willy-deinem Foto- & Videocamper erleben.

  • ​​einfache Bedienung über Touchscreen Monitor
  • Spiegelreflex Kameratechnik für Foto-und Videoaufnahmen
  • Ring LED Blitz- & Videoleuchte für perfektes Licht
  • Professioneller Drucker für sofortigen Bilderdruck
  • als Foto & Videocamper buchbar
  • Mini Candybar mit liebevoll ausgewählten Süßigkeiten
  • durch Countdown ausreichend Zeit zum Posing
  • du siehst dich im Display und führst selber Regie
  • perfekte Tonaufzeichnung im Camper durch hochwertiges Mikrofon
  • witzige aber dennoch stielvolle Dekoration
  • jede Menge toller Requisiten und Accessoires

Das kostet der Willy für dich

Du kannst mich schon ab 599,- Euro buchen.

Worauf wartest Du noch?

Wie Du merkst, bin ich wie eine Wunderlampe

Seit Anfang 2019 biete ich hochwertigen Service an, und das mit einer Professionalität, wie du sie verdient hast.

Mit anderen Worten, ich erfülle Dir so gut wie jeden Wunsch und stehe Dir 24/7 zur Miete bereit. Du brauchst mich für 5 Stunden oder für 3 Tage, kein Problem?

Natürlich komme ich auch wohin Du willst, Hauptsache ich kann Dich glücklich machen.

Alles was ich benötige sind Deine Vorstellungen, ein bisschen Strom und schon bin ich der Hingucker Deiner Feier.